hilmerweb.de




Z i e l e


Aufgeschlossen für die unterschiedlichsten Aufgaben, bevorzuge ich eine berufliche Materie, in die ich mich mit persönlichem Interesse hineinarbeiten und mit der ich mich auch über den Beruf hinaus identifizieren kann.

Grundsätzlich verstehe ich das Unternehmen, für das ich arbeite, und seine Leistung als Teil seines größeren Umfeldes, wobei ich mich für die nachhaltige Verortung in diesem einsetze.

Dabei besteht die Leistungsorientierung in dem Zusammenwirken des speziellen theoretischen Erkenntnisrahmens mit den allgemeinen Kompetenzen zur Informationsrecherche und Ergebniserarbeitung sowie der auf langjähriger Berufserfahrung beruhenden Bewältigung und Verbesserung praxisgegebener Arbeitsabläufe.

Ständige Weiterbildung besitzt für mich einen unverzichtbar hohen Stellenwert. Einerseits orientiert sich diese an der jeweiligen beruflichen Tätigkeit, andererseits an der ununterbrochenen Fortsetzung und Vertiefung der von meinen Interessen geleiteten bisherigen Ausbildung sowie der Fremdsprachenkenntnisse.

Home

Ausbildung

Rahmenqualifikationen

Berufserfahrung

Persönliches

Ziele